Welche Art Fotograf darf ich für Euch sein?

Der Beruf des Fotografen ist ja so vielseitig. Genügend Gründe, wofür man oder frau schöne und qualitativ hochwertige Fotos braucht, gibt’s wie Sand am Meer. Apropos Meer und Urlaub.

Ganz neu ausgeknobelt: Das Foto-Shooting auf dem Hausboot. Vor einigen Monaten wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, für Urlauber auf dem Hausboot von hausboot-booking.com jeweils kleine Familien-Shootings am Abend anzubieten. Natürlich bin ich sehr stolz, diese aussergewöhnliche Leistung in meinem Programm anbieten zu können. Schaut Euch gerne die Fotos auf der folgenden Seite an.

Dürfen es im Urlaub ein paar Fotos auf dem Hausboot sein?

Welche fotografischen Wünsche darf ich Dir erfüllen?

Wie großartig darf Eure Hochzeit werden?

Jürgen-Schmieding-im-Fotostudio-Fotograf-in-Mettlach-unikat-foto

Jürgen

Euer Fotograf im Saarland